3. Bitte machen Sie Angaben Küchenabluftventilator:
Ist ein leiser Betrieb gewünscht?
Abluftreinigung
Aufstellart des Küchenabluftventilators
Küchenabluft-Konfigurator
Mit diesem Tool können Sie Ihre Küchenabluft in nur wenigen Klicks planen!
Bitte geben Sie im ersten Schritt an, welche Haubenart, Tiefe und Breite Sie wünschen. Orientieren Sie sich hierbei an Ihren Kochgeräten. Die Haube sollte über alle Seiten der Geräte hinausragen und einen Überstand von ca. 15 cm haben.
Tipp: Sollte Ihre gewünschte Haubenbreite nicht verfügbar sein, können Sie auch zwei Hauben nebeneinander montieren!
Sollte eine Abluftreinigung gewünscht sein, muss die Rohrstrecke nicht über Dach geführt werden. In diesem Fall sollten Sie die Länge der Rohrstrecke noch einmal prüfen und ggf. anpassen.
Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Motor hängend angebracht werden kann, in diesem Fall bekommen Sie das Stehsystem als Ergebnis.
Hier finden Sie alle Produkte, die Sie für Ihre Küchenabluft benötigen. Diese können Sie einfach Ihrem Warenkorb zufügen. Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.
ACHTUNG!
Ihr Anliegen scheint etwas größer zu sein. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung damit wir eine passende Lösung finden können.
Ersatzkörbe für Nudelkocher zeichnen sich durch ihre hohe Stabilität aus. Sie sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und besitzen einen ergonomisch geformten Kunststoffgriff.
Allgemeines
Wie erreiche ich den Kundendienst von Ganomia?Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 0209 / 972 59 436 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@ganomia.de. Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular nutzen oder uns auf WhatsApp schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wo erhalte ich weitere Informationen zu einem Artikel?Grundlegende Informationen zu einem Artikel erhalten Sie in den jeweiligen Artikel-Beschreibungen. Bei spezielleren Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wo kann ich mir ein Angebot zu einem Artikel einholen?In Ihrem Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, ein Angebot entsprechend Ihrer Wunschartikel anzufordern.
Welche Länder werden von Ganomia beliefert?Wir liefern für Sie quer durch Europa, eine direkte Lieferung auf Inseln oder Bergstationen ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich. In diesem Fall erfolgt die Lieferung bis Station Festland, bzw. Talstation.
Zahlung / Versand / Montageservice
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Neben Vorkasse, PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte, steht Ihnen ebenfalls der Kauf auf Rechnung oder eine einfache Leasing-Variante zur Verfügung. Eine detailierte Auflistung finden Sie hier.
Wie hoch sind die Versandkosten für eine Lieferung?Ab einem Einkaufswert über 300,- € ist die Lieferung in ganz Europa kostenlos. Für kleinere Bestellungen, müssen Sie mit Versandkosten von 8,90 € rechnen. Für eine Lieferung in Drittländer sind die Transportkosten bestellbezogen abgestimmt.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?Grundlegend erhalten Sie Ihre Bestellung, falls nicht anders ausgewiesen, innerhalb von 2 bis 5 Werktagen ab Zahlungseingang. Da wir mit externen Speditionen zusammenarbeiten, raten wir Ihnen bei Abweichungen umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen. Weitere Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen erhalten Sie hier.
Wie verhalte ich mich im Falle einer beschädigten Lieferung?Bitte überprüfen Sie bei Anlieferung der Ware im Beisein des Fahrers die komplette Lieferung auf Unversehrtheit und Vollständigkeit. Kontrollieren Sie die Verpackung auf Beschädigungen! Falls Sie einen Schaden feststellen, notieren Sie diesen umgehend auf dem Auslieferungsnachweis des Paketdienstes, bzw. Spediteurs. Dokumentieren Sie den Schaden so exakt wie möglich, um eine beschleunigte und vereinfachte Bearbeitung des Sachverhalts zu ermöglichen. Weitere Informationen zu Annahmen von Waren und Transportschäden erhalten Sie hier.
Wie verhalte ich mich im Falle eines defekten Gerätes?Sie verpflichten sich, bei Feststellung eines Defekts eine fachgerechte Firma / Techniker damit zu beauftragen, das defekte Teil zu identifizieren und uns darüber hinaus einen Bericht über das defekte Bauteile zukommen zu lassen. Nach Prüfung schicken wir Ihnen das neue Ersatzteil zu. Weitere Informationen zur Gewährleistung unserer Produkte erhalten Sie hier.
Wie und wohin schicke ich die Ware bei einem Aus- / Umtausch?Im Falle eines Aus- / Umtausches wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser bespricht dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.
Woher bekomme ich Ersatzteile für ein bei Ganomia gekauftes Gerät? Grundlegend haben alle unsere Artikel eine einjährige Ersatzteil-Gewährleistung. Für eine individuelle Beratung bei Verschleißteilen, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Weitere Informationen zur Gewährleistung unserer Produkte erhalten Sie hier.
Wie nehme ich den Montageservice von Ganomia in Anspruch? Wenn Sie Hilfe bei der Montage Ihrer Küchengeräte benötigen, bieten wir Ihnen einen deutschlandweiten Montage-, Wartungs- und Reinigungsservice an. Füllen Sie dazu einfach vor Bestellung unser Formular zum Montageservice aus.
Keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden? Nutzen Sie unser Kontaktformular!