Gewährleistung

Grundlegend haben alle unsere Artikel eine einjährige Ersatzteil Garantie. Der Kunde ist bei Gewährleistungsanspruch dazu verpflichtet, den Anweisungen per telefon, E-Mail oder in persönlicher Absprache der Reklamationsabwicklung von Ganomia Gastrobedarf folge zu leisten. Reperaturen die eigenständig vom Kunden in Auftrag gegeben werden, sind auch vom Kunden zu tragen.

Bei Elektro- & Gasgeräten muss der Kunde uns den Nachweis einer fachgerechten Installation und Inbetriebnahme durch eine technisch geeignete Fachfirma, die vom Kunden beauftragt und auch getragen/bezahlt werden erbringen.

Gasgeräte bei denen die mitgelieferten Düsen gewechselt werden sollen sind ebenfalls vom Kunden an eine Fachfirma in Auftrag zu geben und zu tragen/bezahlen.

Fehlerdiagnosen die von Fach- Technikern zu ermitteln sind werden unter freier entscheidung und einem Kostenvoranschlag der Fachfirma von uns (Ganomia Gastrobedarf) bis max. 50 € getragen. Wenn nicht anders vereinbart werden die gesamten Kosten für die Fehlerdiagnose vom Kunden getragen und die max. 50 € beteilung von Ganomia Gastrobedarf entfällt.

Der Kunde hat keinerlei Ansprüche Eigenaufwände oder Schadensersatzansprüche an Ganomia Gastrobedarf zu stellen.

Bei Verwendung des Garantieanspruchs trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung.

Zuletzt angesehen